Servicetelefon

0 70 33 / 39 12 90
info@muenzkauf.de

Öffnungszeiten und Abholung
nach Terminvereinbarung

1 oz Gold Gussbarren

1 Feinunze Goldbarren - MünzManufaktur

 

Der vorliegende 1 Feinunze Goldbarren von der MünzManufaktur gehört zur Gewichtseinheit, die sowohl bei Goldbarren, als auch bei Münzen als Standartmaßeinheit betitelt werden kann. Der Kostenvorteil in der Produktion liegt aber auch hier wieder in der Barren- gegenüber der Münzherstellung. Auch die 1 oz Goldbarren von MünzManufaktur gelten als bankhandelsfähig, da die nötige Zertifizierung durch die LBMA erfolgreich durchlaufen wurde.

Der vorliegende 1 oz Goldbarren ist in der älteren und klassischen Quadratform gegossen worden. Die Oberseite zeigt deutlich und zentral das kronenförmige Logo des Herstellers. Alle weiteren Informationen zu Feinheit, Gewicht und natürlich den Herstellernamen, sowie den “Melter Assayer“ Stempel finden wir auf der Barrenunterseite. Der Verkauf dieser Barrenform erfolgt in Folie verschweißt.