Servicetelefon

0 70 33 / 39 12 90
info@muenzkauf.de

Öffnungszeiten und Abholung
nach Terminvereinbarung

Sargbarren der MünzManufaktur

Goldene Anlagebarren in der klassischen Form aus Heimsheim

 

Anlagebarren in Gold existieren in vielen verschiedenen Formen. Ob geprägt in rechteckiger Form, oder als Rundbarren gegossen, Goldbarren sind eine gute Wahl, wenn man zukunftssicher und dauerhaft anlegen möchte. Goldene Sargbarren von der MünzManufaktur

In diesen Tagen erleben klassische Formen der Goldbarren ein regelrechtes Comeback: Die Sargbarrenform, die quadratische Form und die außergewöhnliche Fingerbarrenform werden derzeit am Goldmarkt wieder verstärkt gehandelt.

Die MünzManufaktur aus Heimsheim bei Stuttgart lässt die klassische Form des Sargbarrens seit 2015 in Kooperation mit der ältesten Scheideanstalt Deutschlands, der Heimerle + Meule Group, ebenfalls wieder aufleben. Die Sargbarren werden mit einem Gewicht von 1 Feinunze in die typische Sargform gegossen. Die goldenen Anlagebarren besitzen einen hohen Feingehalt von 999,9/1000 reinem Gold.

Auf der Oberseite der Barren ist das unverkennbare Unternehmenslogo der MünzManufaktur, die Krone, zu sehen. Der Feingehalt und das Feingewicht sind ebenfalls auf der Oberseite erkennbar. Die Unterseite bleibt komplett frei.

Sargbarren sind sehr beliebt, da sie sehr robust und unempfindlich sind, was sie noch interessanter macht. Der Erwerb von Goldbarren in Sargform ist in Deutschland mehrwertsteuerfrei.

Die goldenen Anlagebarren in Sargform von der MünzManufaktur aus Heimsheim erhalten Sie bei uns im Edelmetallshop.

 

 

 

Ihre Bewertung

Bitte geben Sie die Anzahl der Münzen in das Feld ein.
>

 

Bewertungen und Kommentare

 

  • Herbert - 07.10.2018 17:29:03 Uhr

    Sehr schöner Barren und schöne Goldbarrenform. Konnte ich mir vor kurzen einen zulegen. Sehr schöne Geldanlage.


 

 

1 Leser hat diesen Artikel von blog.muenzkauf.de auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 5 Punkten bewertet.