Servicetelefon

0 70 33 / 39 12 90
info@muenzkauf.de

Öffnungszeiten und Abholung
nach Terminvereinbarung

Barren in Gold von der MünzManufaktur

Wertvolle Goldbarren aus Heimsheim

 

Der noch relativ junge Barrenhersteller MünzManufaktur aus Heimsheim bei Stuttgart konnte sich mit seinen hochwertigen Produkten im Barrenbereich schnell einen Namen am Goldbarrenmarkt machen. Das Unternehmen ging aus der 1978 gegründeten Les Graveurs aus Stuttgart hervor; im Jahr 2001 wurden die Unternehmensbereiche der Les Graveurs für Münzen, Medaillen und Prägebarren von der Heraeus Kulzer GmbH übernommen und 2011 mit der Gründung der Tochter MünzManufaktur zusammengefasst. Motivbarren der MünzManufaktur

Die MünzManufaktur pflegt Partnerschaften mit bekannten Lieferanten, wie C. Hafner, welche Ronden zur Weiterbearbeitung liefern. Die Hochwertigkeit dieser und die Qualität bei der Prägung spiegelt sich in den Endprodukten der MünzManufaktur wieder.

Das Produktportfolio der MünzManufaktur aus Heimsheim ist weitreichend: Im Angebot befinden sich Prägebarren, Gussbarren, wie z. B. seit 2015 die beliebte Form des Sargbarrens, wunderschöne Motivbarren in Gold und Silber mit den verschiedenen Themen (vgl. goldene Motivbarren „Sternzeichen“ und „unsere Tierwelt“) sowie Medaillen. Alle Barren tragen das unverwechselbare Firmenemblem des Herstellers aus Heimsheim.

Verschiedene Anlage- und Motivbarren von der MünzManufaktur erhalten Sie bei uns im Edelmetallshop.

 

 

 

Ihre Bewertung

Bitte geben Sie die Anzahl der Münzen in das Feld ein.
>

 

Bewertungen und Kommentare

 

 

 

0 Leser haben diesen Artikel von blog.muenzkauf.de auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 0 Punkten bewertet.