Servicetelefon

0 70 33 / 39 12 90
info@muenzkauf.de

Öffnungszeiten und Abholung
nach Terminvereinbarung

Sargbarren von Heimerle + Meule

Hochwertig gegossene Sargbarren aus Pforzheim

 

Das renommierte Unternehmen Heimerle + Meule aus Pforzheim ist die älteste deutsche Scheideanstalt mit Gründung im Jahr 1845. Moderne Produkte aus Gold und Silber zeichnen den innovativen Barrenproduzenten aus der „Goldstadt Deutschlands“ aus, welcher heute zur Lübecker Possehl Stiftung gehört. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die goldenen Barren in der typischen Sargform von Heimerle + Meule Anleger begeistert.

 

Die Gussbarren aus Gold werden von der Heimerle & Meule Group in der unternehmenseigenen Produktionsstätte mit höchster Sorgfalt und feinen Materialien gefertigt. Es gibt sie in vier verschiedenen Größen von 20 g bis 1 oz. Die goldenen Anlagebarren besitzen einen sehr hohen Feingoldgehalt von 999,9/1000 und tragen alle das bekannte Unternehmenslogo. Gegossene Barren in der klassischen Sargform bieten die richtige Wahl, wenn man eine zukunfts- und krisensichere Wertanlage sucht.

Goldene Sargbarren von Heimerle + Meule in verschiedenen Größen erhalten Sie bei uns im Onlineshop.

 

 

Ihre Bewertung

Bitte geben Sie die Anzahl der Münzen in das Feld ein.
>

 

Bewertungen und Kommentare

 

  • Muller - 14.08.2018 07:51:09 Uhr

    Sehr schöner Barren, habe mir gleich einen gekauft. Klasse Form und hab schon den nächsten ins Auge gefasst. Danke auch an das Team von Kleiner Münzhandel, hat mich sehr gut beraten.


  • Klaus S. - 13.08.2018 23:09:37 Uhr

    Genau so sollte ein Barren aussehen!


 

 

2 Leser haben diesen Artikel von blog.muenzkauf.de auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 5 Punkten bewertet.