Servicetelefon

0 70 33 / 39 12 90
info@muenzkauf.de

Öffnungszeiten und Abholung
nach Terminvereinbarung

Silberpreis 2019

Anlagemetall Silber im Schatten des Goldes

 

In den vergangenen 12 Monaten konnten Edelmetallanleger, die in Gold oder Goldprodukte investiert hatten, ähnlich hohe Renditen verbuchen, wie Anleger die in das Edelmetall Silber investiert hatten. Silber das im Schatten  das im Anlegerfokus stehenden Goldes, das zwischen Juni und September 2019 ca. 20 Prozent zulegen konnte, hatte Silber einen Aufwärtstrend von über 20 Prozent. Aktuell verlor das Edelmetall Silber in der nachträglichen Korrekturphase nun deutlich mehr als Gold, dies führt nun zur Annäherung der Edelmetallrenditen im 12 Monatsvergleich. Silber dass sich zur Diversifikation auf unterschiedliche Anlageprodukte zur Risikominimierung eignet, wird von Fachleuten immer wieder empfohlen. Gut geeignet für die Edelmetallinvestition in das sehr bekannte und beliebte Edelmetall sind Anlagemünzen aus Silber und Silberbarren. Nun da es bei Anlagemünzen aus Silber aktuell eine sehr große Anlage- und Produktvielfalt gibt, haben wir für Sie eine Auswahl der beliebtesten Silbermünzen in unserem Shop zusammengefasst.

 

Silbermünzen Übersicht

 

 

16.11.2019 - Tobias Dalacker - info@muenzkauf.de

 

 

 

Ihre Bewertung

Bitte geben Sie die Anzahl der Münzen in das Feld ein.
>

 

Bewertungen und Kommentare

 

 

 

0 Leser haben diesen Artikel von blog.muenzkauf.de auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 0 Punkten bewertet.